Wann löst Blitzer aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb braucht man sich eigentlich keinen Kopf machen, sollte einem der 'Blitz' gegolten haben, obwohl man nichts falsch gemacht hat, dann kann man dafür immer noch Einspruch einlegen.

Sollte also ein Brief kommen liest man sich die Anschuldigung durch und sofern man sich sicher ist, dass diese Anschuldigung falsch ist legt man Einspruch ein und das Thema hat sich erledigt.

Manchmal sind Blitzer auch falsch eingestellt.

Oder es lag an etwas anderem

maxundmogli
Beitragsersteller

Feststehende Blitzersäule

Kann sein, daß der Blitzer dich irrtümlich als LKW identifiziert hat. Aber bevor die Verwarnung abgeschickt wird, sollte das auffallen.

maxundmogli
Beitragsersteller

Aber der Logik nach müsste er jedes mal blitzen wenn ich dran vorbei fahre ..