Wann kriegt man Das Geld von Einem abgesagten Konzert wieder?

3 Antworten

Meistens gibt es da eine Email in der dann alle Infos dazu stehen. Die Vergangenheit zeigt mir aber, dass man da ein Formular ausfüllen muss um überhaupt eine Rückerstattung zu bekommen, ansonsten passiert da nix. Das müsste dir aber der Veranstalter sagen und nicht wir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Üblicherweise haben die Veranstalter 14 Tage Zeit. Und ebenso üblich, nehmen sie es damit nicht besonders genau.

Hi,

Ich warte seit fast 3 Wochen schon auf Rückzahlung. Wie sieht es bei dir aus? Schon bekommen?