Wann kommt die Switch 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf beide Fragen gibt es noch keine Offizielle Antwort.

Aber aufgrund der Daten die man von Vorhergegangenen Verkaufszeiträumen hat. Kann man vermuten das sie am Anfang nächsten Jahres angekündigt wird, um dann zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes 2024 in den Handel zu kommen. Und man vermutet auch das die Konsole teurer wird, aufgrund der allgemeinen Marktlage was Chips und so betrifft, man rechnet mit etwas zwischen 400 und 500 Euro

Benniboy245
Beitragsersteller

Oh das kann ich mir nicht leisten.

Redekunst  18.09.2023, 17:04
@Benniboy245

Naja, daraufhin kann man ja Sparen. Ich lege mir für sowas immer 20-50 Euro zurück, eine neue Konsole muss man nicht sofort am ersten Tag haben

Es wurde noch keine Switch 2 bestätigt und es entsprechend auch keine Infos zu Kosten, Zeitraum oder sonst was.

Man vermutet, dass 2024 eine Switch 2 kommen könnte.