Lohnt sich eine Switch noch (2024)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich wird die Switch 2 dieses Jahr angekündigt aber das weiß man nicht genau.

Lohnen tut sich die Switch schon vor allem wenn die nächste Konsole nicht abwärtskompatibel ist. Was sie eher nicht sein wird.

Am Anfang wird es sicher wieder schwer sein an die neue Konsole zu kommen. Bei der PS5 musste ich 2 Jahre nach Release warten bis ich endlich mal eine bekam und das wird hier bestimmt nicht anders sein.

Also ja finde die Switch lohnt sich, es gibt sehr viele gute Spiele.

Gerüchten zufolge erscheint die Switch 2 (wenn überhaupt) in 2025-26
Kauf dir lieber eine Switch und hab spaß damit