Wann kommt Rammstein und die Band Lindemann wieder in die Schweiz für Konzerte?

1 Antwort

Du wirst darauf keine Antwort finden, weil niemand in die Zukunft schauen kann. 🤷‍♂️

Schau einfach regelmäßig bei den Tourterminen auf den Bandwebsiten nach. Wenn da aktuell nichts steht, kommen sie wohl auch nicht in die Schweiz.
Entweder du wartest ob evtl. noch eine Tour kommt, wo die Bands in die Schweiz kommen oder du gehst einfach zum nächstmöglichen Konzert in deiner Nähe. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅