Wann kommt meine Ware an und was bedeutet das?

So

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Paket befindet sich gerade am chinesischen Flughafen und wird vorbereitet für den nächst möglichen Flug.

Es dauert also noch etwas- ist aber auf dem Weg.

Die anderen Antworten sind leider falsch.

Kann passieren, dass der Zoll das Paket aus dem Verkehr nimmt(z.b. bei Plagiaten) & es gar nicht ankommt

xFr4genStellerX
Beitragsersteller

was passiert Dannach also nach dem das Zoll das paket abgefangen hat?

S3nch0  06.04.2022, 00:32
@xFr4genStellerX

Wird es geprüft. Wenn alles ok ist, kann es sein, dass du Post kriegst und ein paar € Zoll drauf zahlen musst. Wenn irgendwas damit ist, kann es eingezogen werden & ein Bußgeld fällig werden

Das liegt in irgendeinem Verteilerzentrum im Land. Ich schätze mal es wird noch 1 oder 2 Tage dauern.

Is jetzt im verteilzentrum also wenn ich das richtig versteh muss es jetzt nur noch in einen Lieferwagen und zu dir.

Gar nicht