Wann kommt die Lieferung frühstens an?

2 Antworten

Einfach mal die AGB durchlesen. Für Faule hier der relevante Teil: § 4 Lieferung, Versand und Gefahrübergang 4.1 Bei Verfügbarkeit wird die Ware durch den Verkäufer schnellstmöglich versandt. (Brillen: Lieferung in 5-14 Tagen, Kontaktlinsen: Lieferung in 1-3 Tagen, Sonnenbrillen: Lieferung in 1-2 Tagen, mit Korrektionsgläsern in 5-14 Tage) Unsere Lieferzeiten finden Sie auf der Produktdetailseite und im Warenkorb. Sollte ein Artikel nicht beim Verkäufer vorrätig sein, liefert er im Rahmen der Verfügbarkeit des Herstellers schnellstmöglich. Jede Lieferung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass der Verkäufer selbst rechtzeitig und ordnungsgemäß beliefert wird.

Dreamer01
Beitragsersteller

Danke. :$

Wenn ich eine neue Brille benötige, suche ich ein örtliches Optiker-Fachgeschäft auf. Sorry, aber ich empfinde es als ineffektiv, eine Brille beim Versandhandel zu bestellen.

Dreamer01
Beitragsersteller

Ja der Meinung bin ich eigentlich auch, aber bei mir war es so, dass ich vor einigen Wochen beim Optiker war & dort eine Brille gefunden habe für 150€. Meine Mama war aber der Meinung das es zu teuer ist, für eine Brille die ich eigentlich nur beim Lesen brauche. ^.^ Dann ist mir halt eingefallen das ich ja noch Gutscheine für MisterSpex habe.. deswegen habe ich mir die Brille dort bestellt & 60€ gespart. :) Aber naja, du hast schon recht, es ist besser sich eine Brille beim Optiker zu kaufen & sich dort beraten zu lassen.. etc.