wann kommt mein zalando paket an?

5 Antworten

man muss montags bis freitags vor 12 uhr bestellen, wenn man seine bestellung noch am nächsten morgen erhalten will! nach 12 uhr kommt es übermorgen! samstags vor 12 uhr kommt es montag, nach 12 uhr dienstag! sonntags vor 12 uhr kommt es dienstag, nach 12 uhr mittwoch!

so meine erfahrung, ich bin ein starker kunde bei zalando! ich hab schon bestimmt über 50 bestellung gehabt bei denen!

quasi dauert immer 1-2 tage die lieferung!

Kommt drauf an, ob die Schuhe lieferbar sind, aber drei bis vier Tage etwa.

Es kann bis zu einer woche dauern.

auch hier: bedenkt bitte, dass eine an einem sonntag abgesendete bestellung erst im laufe des montages bearbeitet werden kann. und dann dauert es so lange wie es dauert.

Bei mir hat es letztens ne knappe Woche gedauert ; /