Wie liefert Zalando Schuhe?

2 Antworten

Unsere Versandpartner DHL und Hermes bieten dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunsch-Zustellort wählen, z.B. vor deiner Haustür.

Neben dieser Zustellung stehen dir auch weitere Optionen zur Verfügung. Du kannst z.B. den Zustelltag ändern, falls du am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zu Hause sein wirst.

https://www.zalando-lounge.de/help/versand/welcher-versandpartner-liefert-an-mich-aus#:~:text=Unsere%20Versandpartner%20DHL%20und%20Hermes,auch%20weitere%20Optionen%20zur%20Verf%C3%BCgung.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Kibadraw.

Normalerweise werden Pakete von Zalando mit DHL zugestellt.

Zalando liefert relativ schnell. Normalerweise müssten deine Sneaker zwischen Freitag und Montag bei dir sein.

Eine Bestellung bei Zalando muss spätestens nach 72 Stunden verschickt werden, meistens geht es aber schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung