Wann kommt mein Pc von Caseking?
Hallo
ich habe mir vorletzte Woche einen Gaming pc von Caseking bestellt das bezahlen funktionierte einbandfrei jedoch habe ich dann eine Nachricht bekommen das ein Teil für den pc nicht auf Lager ist. Aber in der email stand auch „Voraussichtlicher Liefertermin 6.12.24“ also morgen jedoch habe ich heute morgen nach dem Bestellstatus geschaut und dort stand das mein Pc bei der Kommission ist und zeitnah an dem Lieferpartner abgegeben wird jedoch steht das da schon seid letzter Woche Donnerstag. Kann ich jetzt auch damit rechnen das der morgen auch wirklich kommt weil ich mir da ein bisschen Sorgen mache weil ich noch nicht mal eine sendungsverfolgung habe
2 Antworten
Das kann dir nur Case-King sagen.
In Kommission heißt, dass der Auftrag bearbeitet wird und der PC auslieferfertig gemacht wird, ohne nähere Zeitangaben.
Wie schnell der Prozess abgeschlossen ist und wann das Teil nun wirklich auf dem Weg zu dir ist, kann dir nur Case-King sagen.
Fakt ist, dass solche Lieferungen vom Versender nur beim Lieferdienst angemeldet werden. Dieser holt die Ware dann ab und das geschieht meist in Randzeiten, z.B. abends. Erst wenn das Paket beim Lieferservice eingegangen und verbucht wurde, wirst du eine sinnvolle Sendeverfolgung bekommen.
Wenn ich richtig informiert bin, sind wir hier auf der Seite von www.gutefrage.net
Um sicher zu gehen, solltest Du zuerst auf die Seite www.casking.de gehen, und Deine Frage dort stellen. Da sitzen nämlich die Spezialisten, Die dir in Deinem speziellen Fall weiterhelfen können.