Warum hängt mein Paket fest?

2 Antworten

Bis eine Bestellung aus China ankommt vergehen oft 4-6 Wochen, das Onlinetracking ist nicht so gut wie bei uns, das wird nicht so oft aktualisiert.

Geduld ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen für solche Bestellungen.

Teq32
Fragesteller

Bei der vorrigen bestellung die ich auf der selben Seite tätigte ging es reibungslos. Nach einer Woche war die ware da und auch mit der sendungsverfolgung ging es super .habe nur Angst das meine Sendung verloren gegangen ist

Ich habe auch schon Ware aus China bestellt, die lag dann fast 2 Wochen in UK rum und wurde scheinbar nicht bearbeitet. Dann klingelte es und mein Päkschen war da, der Status iim Tracking änderte sich erst ein paar Tage danach.