Despatched from yanwen sorting center habt Ihr Erfahrung damit wenn ihr aus China bestellt?

Hier seit 13 Tagen nichts mehr passiert - (China, Shop, AliExpress)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Tracking von Yanwen ist nicht das gelbe vom Ei. Warscheinlich ändert der sich nicht mehr und du hast in ein paar Tagen das Paket in den Händen. Ich hab auch schon Sendungen via Yanwen gehabt, da stand bis zum Eintreffen des Pakets nur, dass der versender die Informationen übermittelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ryanmuffin1
Fragesteller

Ok danke dir dass beruhigt mich

Wir hatten eine ähnliche Erfahrung. Bei uns hatte das mit den Meldungen nach 7 Tagen aufgehört, nachdem es hieß: "Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord eingetroffen". Dananch waren wir kurz etwas beunruhigt, haben aber einfach weiter abgewartet, weil es ja ursprünglich geheißen hat, es kann auch 12 Tage dauern. Punktgenau am 12. Tag nach Order hat unser Hermesbote das Päckchen vorhin ausgeliefert, und was das Tolle ist: die Hose passt richtig gut und er (unser Sohn) findet sie mega.

Wann ist es denn angekommen?