Hi ich hab gestern(12.9.15)4 spiele bestellt bei rebuy und da morgen Sonntag ist wollte ich wissen ob die chance besteht das morgen das Paket kommt da reBuy?

6 Antworten

Wurden denn die Spiele überhaupt schon versandt? Hast Du eine email erhalten? Am Sonntag ist für alle Zustelldienste Sonntag, als arbeitsfrei.

Wenn es tatsächlich mit PIN versandt wird, kann es sogar sein, dass es länger dauert. Je nachdem, wo Du wohnst. Bei uns gibt es PIN nicht, also wird es an den nächsten Zustelldienst übergeben.

Sonntags wird weder Post noch Hermes noch sonst ein Lieferdienst liefern. Vielleicht Montag, wenn du Glück hast.
LG und ein schönes Wochenende

Morgen kommt natürlich auf keine Fall was. Und Montags auch nur dann vielleicht wenn du eine Versandbestätigung bekommen hast

Am Sonntag wird kein Zustelldienst Pakete ausliefern.