wann kommt mein paket an (adressnacherfassung)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es dauert noch 100%
Gar nicht 0%
Bald 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht sagen. Es kann sein, dass die Adresse nur nicht maschinenlesbar ist und sann einen neuen Strichcode bekommt. Da das ganze noch in Österreich ausgeschleusst wurde, gehe ich nicht von einer falschen Adresse aus.

Da stimmt etwas mit der Adresse nicht. Wahrscheinlich beim Empfänger. Das versuchen sie jetzt herauszufinden.

Es dauert noch

Paar Tage von Österreich nach Deutschland dauert es schon.

TheMentaIist  23.05.2016, 09:49

Hab bisher keine hilfreiche Antwort gesehen. Was soll das Punkt ramschen?

Was steht denn im Tracking genau? Du hast es hoffentlich mit DHL geschickt?

PaulPaketsender
Beitragsersteller

Nein mit der Post

"Datum: 23.05.2016 08:31:21 Adressnacherfassung; PLZ 1030

"

TheMentaIist  23.05.2016, 09:45
@PaulPaketsender

Nach D ist DHL die beste Wahl (sollte es bei euch auch seit neuestem geben), die sind hier Marktführer.

Ansonsten: Die Adresse ist höchstwahrscheinlich inkorrekt/fehlerhaft und wird nun korrigiert.

PaulPaketsender
Beitragsersteller
@TheMentaIist

Aber mein paket kommt dann schon noch an, oder? Oder kann es passieren das die es nicht schaffen das zu korrigieren?

Ifm001  23.05.2016, 10:22
@TheMentaIist

Immer dieses Gehype der Ex-Monopoloisten. DHL ist auch was die Lieferqualität angeht nicht besser als die meisten, bekannten Mitbewerber.

TheMentaIist  23.05.2016, 10:27
@Ifm001

Doch, finde ich schon. DHL liefert immer am nächsten Tag und hat das beste Filialnetz + Packstation + evtl. Parcelcopter. Das kann kein anderer derzeit überbieten.