Wann kommt mein paket?

4 Antworten

Ich würde mich bei diesem Anbieter melden und nach fragen weil es normaler weise immer einen neues Update haben sollte.

Es wurde am Freitag nachmittag abgeholt. Dann war Wochenende. Jetzt ist Montag früh. Etwas Geduld musst Du schon aufbringen...

Der Status bedeutet, dass das Paket vom Shop oder der Packstation abgeholt wurde. Sozusagen erst versendet.

Wenn sich länger nichts geändert hat, liegt es wohl noch irgendwo im Sortierzentrum rum und kommt erst in den nächsten ein zwei Tagen.