Wann kommt mein mmoga acc?

3 Antworten

Von Experte Thomaskllr bestätigt

Es gibt keine Bar-Zahlung auf MMOGA. Ich glaube eher Du hast den Dienst Barzahlen(.de) ausgewählt?

In dem Fall wurde dir an deine E-Mail-Adresse ein Barcode gesendet. Diesen kannst Du an einer Kasse der teilnehmenden Partner (darunter Rewe, Real, Rossmann, Bundesagentur für Arbeit, DM, Penny, TOOM, Targobank, Mobil.com Debitel, Sparda-Bank) scannen lassen und dort die erforderliche Summe begleichen.

Erst wenn der Zahlungseingang verzeichnet wurde wird die Ware ausgeändigt. Bedenke dass bis zur Registrierung des Zahlungseingangs noch mal einige Stunden bis Tage vergehen können, ehe MMOGA Auskunft darüber erhält dass Du gezahlt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Yusuf750
Beitragsersteller

Bei mir steht zahlungs Methode Barzahlen

Hey,

man kann auf MMOGA nicht in bar Zahlen.

Mfg Jannick (L1nd)

Nachdem du ihn bezahlt hast.....wie auch immer das in bar laufen soll :D

Yusuf750
Beitragsersteller

Achso oke danke