MMOGA GTA V Geld?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit besteht immer, dass dein acc gebannt wird.

MoritzNR27  12.12.2021, 13:22

Sehr unwahrscheinlich, es ist ein normaler Verkauf von einer In Game Währung welche GTA ja selber anbietet. Der Kauf hier läuft einfach nur über einen Drittanbieter der diese billiger verkauft, in allen anderen Punkten ist es aber genau das selbe

Ich habe bis jetzt mein Geld mit Cheat Engine ergaunert.

MMOGA ist grundsätzlich eine der sichersten und verlässlichsten Plattformen bei denn du sowas kaufen kannst. Hatte auf der Seite noch nie das Problem das irgendwas nicht geklappt hat, jedoch würde ich mir genauer überlegen ob es das Geld wirklich wert ist. aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es das in 99% der Fälle nicht wert ist Geld für sowas auszugeben,meistens bereut man es nach einer gewissen Zeit. Aber das musst du letztendlich wissen was du mit deinem Geld machst

MfG