Lohnt sich MMOGA und kann man gebannt werden?

GTA V Sharkscards, CRIMENTPCK und GTA IV

5 Antworten

kommt immer drauf an was du kaufst.

aber hier kann man immer preis vergleichen

keyforsteam.de

Ob sich das lohnt, kommt immer auf den Preis an. Manchmal sind Angebot bei Steam und Co. billiger als Keys.

Gebannt wird man dadurch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Emirx091  04.03.2021, 15:02

Kommt drauf an was du kaufst. Hin und wieder kann man dort etwas sparen, bei manch anderen Seiten sind Dinge noch günstiger. Ich hole von MMOGA ausschließlich Guthabenkarten, Spiele/Games bei www.eneba.com

Sparen tut man schon.

Manchmal sind das aber nur Centbeträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

ich kaufe da immer

spare ca 50% zu steam

Lohnt sich MMOGA

Ja

Kann man gebannt werden?

Nein.