Mmoga GTA 5?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde das nicht kaufen, denn das hört sich sehr übertrieben an für den Preis, ich weiß das MMOGA legit ist aber auch auf MMOGA wird Sachen verkauft die nicht funktionieren.

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem Rainbow credits geholt für Rainbow six siege, auch dort war das Angebot ziemlich krass, er hat sich das auch gekauft über MMOGA und als er es eingelöst hat, hat er einen 7 Tage hab bekommen wegen versuchten Betruges.

Also ich würde immer die Finger von Angeboten lassen die übertrieben aussehen für das Geld das sie verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Code ganz normal einlösen so wie du auch Spiele-Keys einlöst :)

Du musst deine Daten (Accountnamen + Passwort) angeben, anschließend loggen sie sich mit deinen Daten ein, starten diverse Manipulationsprogramme (oder nur eines, falls die wieder brauchbarer wurden) und fertig.

Also etwas, was du selbst kostenlos schaffst, wenn du genau suchst oder dich informierst.
Oder möglicherweise in unbegrenzter Menge sogar günstiger erhältst oder für einen bisschen höheren Preis.

Wäre aber auch möglich, dass du gebannt wirst.

Warum man gerade für dieses Spiel noch extra Geld bezahlen will, kann ich zumindest echt nicht nachvollziehen.
Die Level bringen im Grunde sowieso kaum etwas, Skills leveln sich auch automatisch und Geld bekommt man auch hinterhergeworfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt