Wann kommt mein DPD Paket,kommt es noch heute?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kommt es heute noch an. Die meisten Spedtionen haben eine Zustellfrist innerhalb Deutschalnds von 48 Stunden. Der letzte Status dürfte die Überführung Deines Pakets vom Versender zum Abholdepot sein. Dort wird Deine Sendung umgeschlagen und geht über ein Sammelfahrzeug an ein weiteres Sammeldepot oder an die zuständige Zustellniederlassung. Von letzterem erfolgt die Zustellung beim Kunden, also Dir.

Du kannst also davon ausgehen, dass das Paket diese Nacht seinen Weg zu Deinem zuständigen Zustellungsdepot gefunden hat und derzeit auf das Zustellfahrzeug verladen wird. Eine absolute Garantie ist das zwar nicht, da die Sendung (z.B. tourbedingt) heute Abend wieder im Depot landen kann, z.B. wenn der Fahrer die Tour nicht schafft, ebendso ist der Status der meisten Anbieter nicht immer 100 % zuverlässig und zutreffend oder wird erst Stunden später aktuallisiert.

Viel Glück :)

JasonLuebeck  02.07.2015, 06:54

Ja und?! Dann ist es halt noch nicht im Zustellfahrzeug mein Gott

buntbarsch1
Beitragsersteller

Allerdings ist der Status immer noch paket unterwegs

Das Paket kommt heute gestern morgen zwischen 7-20 Uhr.

Mein Gott, die Autoren des Buches "Generation Doof" haben so was von Recht! Woher sollen wir wissen, wann dein Paket kommt! Es kann nur einer wissen und der ist nicht online sondern gerade unterwegs Pakete zu verteilen: Der Paketfahrer!

Du hast doch bestimmt eine Sendungsverfolgungsnummer. Bei DPD kann man sogar nachsehen, wo sich das Auto gerade befindet.  600 km sind nicht so weit entfernt, das ist eine Strecke von max. 6 Std. Fahrzeit. lg Lilo

Mit diesem Status lässt sich noch kein Zustelltermin prognostizieren.

 Das Paket ist noch nicht nah genug am Zielort und befindet sich im

Transport.

Bitte achten Sie weiterhin auf die Sendungsverfolgung.

http://www.paketda.de/paketstatus-alle.html

Könnte sein, dass es noch kommt, kann aber auch morgen oder Montag sein