Absender sagt paket wurde an dpd übergeben doch dpd sagt die haben bis datto kein paket von memory pc erhalten?

3 Antworten

Samstags holt DPD sehr wahrscheinlich keine Pakte bei Memory PC ab. Die Paketdaten wurden wahrscheinlich nur übermittelt und die Bestellung aus dem Memory PC System entfernt bzw verschoben.

Der PC ist übrigens sehr wahrscheinlich überteuerter Schrott. Memory PC baut keine guten Systeme!

daviiid47
Beitragsersteller

ne ist es nd

rtx 3060ti

r5 3600x

32gb ram

480gb ssd

1000hdd

650watt

b450m

1200€

Peter944  11.01.2021, 12:05
@daviiid47

32gb ram

480gb ssd

650watt

b450m

welche Hersteller sind das und wie heißt das Produkt genau? Hier können riesige Preisunterschiede vorhanden sein.

Wie sieht außerdem die CPU Kühlung und das Gehäuse aus?

Wenn der PC so oder besser Konfiguriert ist und die übrigen 50€ ausschließlich in die RAM Kapazität geflossen sind, ist das System sehr gut, sonst nicht!

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100-rtx-3060ti-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10?c=78

Von Experte Peter944 bestätigt

Einfach ne Woche warten. Das wird heute oder morgen von DPD bearbeitet.

Den PC würde ich an deiner Stelle aber sofort zurücksenden. Memory PC ist Müll.

daviiid47
Beitragsersteller

rtx 3060ti

r5 3600x

32gb ram

480gb ssd

1000hdd

650watt

b450m

1200€

...sagen die die haben noch kein paket erhalten, war(s)bedeutet das?

Das DPD noch kein Paket übergeben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

daviiid47
Beitragsersteller

ja aber der absender sagte mir am samstag “Ihre Bestellung wurde unserem Versanddienstleister DPD übergeben„

lilatrudi  11.01.2021, 09:58
@daviiid47

Dann wurde es am Samstag von DPD noch nicht bearbeitet. Bis spätestens heute Abend sollte sich der Status ändern.