Wann kommt GTA 6 raus?

4 Antworten

Hoffentlich zwischen Oktober und November 2025. Aber das ist noch nicht offiziell.

Jedes Relais-Datum was dir für GTA 6 genannt wird, sollte man nicht ernst nehmen. Ist überhaupt die Frage, ob es tatsächlich eines Tages erscheint. Denn da die schon seit Jahren mit der Entwicklung des Spiels begonnen haben, ist sicher die Engine auf dem das Spiel aufgebaut wird, schon sehr veraltet. Und ob sich das dann Rockstars antut, kann sehr wohl bezweifelt werden.

AlryFireBlade  20.04.2025, 23:34

und wens auf Unreal oder nity läuft? Sollte es ihre eigene Rage Engine sein, können sie die selbst updaten. Ich weiß worauf du hinaus willst, bezweifel aber das dies noch zutrifft.

mike1074  21.04.2025, 16:10
@AlryFireBlade

Fakt ist auf jeden Fall, sollte es wirklich eines Tages erscheinend, wird es in der Gaming-Welt dann das Spiel sein, auf welches die meisten Gamer gespannt sind. Selbst die Gamer, die nicht unbedingt GTA Fans sind.

AlryFireBlade  21.04.2025, 16:22
@mike1074

ja da stimme ich zu. Auch ich bin gespannt, weil man so lange wartete. Ich hab aber nicht vor es nahe dem Release zu kaufen :D

Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

Aktuell ist aber geplant es noch 2025 zu veröffentlichen. Viele gehen hier von 3. oder 4. Quartal aus.

Es kann aber genauso gut sein das der geplante Veröffentlichungstermin verschoben wird.

Wenn die Zeit reif ist...! 😉

Stefan1248  20.04.2025, 21:07

Das wäre so ca 2020 gewesen;)