Wann kommt gta 6 was dauert das so lange?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gta 6 kannst du dann spielen wenn der Mars besiedelt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

Naja alles gute bracht seine Zeit, hab ich auch vollstes Verständnis dafür. Aber wie mit der Community kommuniziert wird (nämlich garnicht) finde ich schon anstrengend. Wenn man wenigstens sagen würde hier und da kommt was zum Spiel (z.B. ein 2 Trailer, oder ein paar Screenshots) oder man irgendwelche Marketing Sachen startet und einfach mit der Community interagiert. Und nicht Jahre schweigt und nichts bringt. Das finde ich halt echt schade. Wären die Leaks von September 2022 nicht aufgetaucht wüssten wir bis heute nicht wirklich wie GTA 6 aussieht. Denn im Trailer hat man jetzt nicht unbedingt so viel gesehen.

Ich vermute definitiv ende 2025. Vielleicht wird es sogar auf 2026 verschoben habe ich heute gelesen.

Wenn man keine Ahnung hat von Software-Entwicklung, dann versteht man auch nicht, warum das "so lange" dauert.

Takasha  03.01.2025, 00:28

Ein großes Spiel dauert durchschnittlich 5 Jahre 10 ist definitiv zu lange.

teehouse  03.01.2025, 00:29
@Takasha

Scheißegal, was da wie durchschnittlich dauert. Es kann zig Gründe für solche Verzögerungen geben!"

Takasha  03.01.2025, 00:32
@teehouse

Klar kann es das. Aber mir ist das nicht so egal wie dir.

Hat ja Gründe. Der letzte reales der für die Fans zu früh gemacht wurde an den ich mich erinnere ist Cyberpunk und jeder weiß wie das geendet ist. Also die sollen lieber ein fertiges gutes Spiel rausbringen und wenn es eben länger dauert ist das leider so.