Wann kommt GTA 6 raus?

4 Antworten

Das bekommen wir nur heraus wenn wir wir in die Adria51 einbrechen

Ein genaues Datum der Veröffentlichung haben wir noch nicht, es wir aber vermutet dass das Spiel 2024 auf den Markt kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

laut einigen Leaks könnte es bereits 2024 kommen. Wobei manche auch behaupten, dass es nicht vor 2026 kommen wird. Ich persönlich halte 2024 für durchaus realistisch.

Zusammen mit TES6 also so in 3 bis 4 Jahrhunderten ;)