Wann kommt endlich Mikrosoft Copilot für Office 365?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gab es gestern eine größere Verlautbarung von Microsoft, bei der auch erstmals Preise genannt wurden.

https://blogs.microsoft.com/blog/2023/07/18/furthering-our-ai-ambitions-announcing-bing-chat-enterprise-and-microsoft-365-copilot-pricing/

Für Microsoft 365 Copilot wird demnach ein Aufschlag von 30 US-Dollar pro Benutzer und Monat zusätzlich zum 365-Abo (Microsoft 365 E3, -E5, -Business Standard und -Business Premium) fällig.

Über den geplanten Leistungsumfang kann man darin schon einiges ablesen, eine zeitliche Roadmap ist dort allerdings auch nicht angegeben: "when broadly available; we’ll share more on timing in the coming months". Aha. Work in progress...

Kerner
Beitragsersteller

Da fällt die Auswahl nicht schwer.

-Hansi