Wann kommt diesen Monat Sgb12 für den nächsten Monat September?

2 Antworten

Wie sonst auch, wenn Du es bisher vor dem letzten Bankarbeitstag des Monats nicht auf dem Konto zur Verfügung hattest, wird das auch in diesem Monat nicht anders sein.

Der letzte Bankarbeitstag in diesem Monat ist Freitag der 30. August, spätestens da müssen laufende Leistungen für den Folgemonat auf dem Konto zur Verfügung stehen.

Donnerstag oder Freitag vor dem Monatswechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.