Muss man Fear the Walking Dead gucken?

3 Antworten

Wenn du magst kannst du sie überspringen. Das wichtigste für die Spin-Offs ist das man die Mutterserie gesehen hat, da die ganzen Charaktere von dort kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

danny1904  21.06.2024, 10:57

Würde ich an deiner Stelle definitiv anachauen. Fängt zwar ziemlich langweilig an aber wird wirklich noch verdammt spannend wirklich gute Story. Vieles übertrifft auch die letzten Staffeln der Mutterserie und besonders ein Wiedersehen mit 2 Charaktern aus der Mutterserie und die Geschichte der beiden macht die Serie nochmam um einiges interessanter. Man verpasst definitiv etwas wenn man die Serie nicht schaut

ZenithBlaze
Beitragsersteller

Würde es gehen wenn ich Fear the Walking Dead zum schluss gucke also nach Dead City usw.?

ScarletWitch1  28.05.2024, 00:02
@ZenithBlaze

Ja klar, das reicht locker. Wenn dir FTWD nicht gefällt kann man sie auch abbrechen. Die Serie ist kein muss, war nur etwas interessant da man da sieht wie die Leute anfangs auf die Situation reagierten aber die Charaktere sind nicht so toll und interessant wie in der Mutterserie,

DerDankbarer  09.06.2024, 12:55
@ZenithBlaze

Ich habe auch erst the Walking dead geguckt und dann the fear walking dead. An deiner Stelle würde ich mir die Serie erst gar nicht geben. Leider ganz und gar nicht spannend. Nur die erste Staffel vielleicht denn da wird‘s gezeigt, wie das Ganze angefangen hat. Ich fand fear walking dead im Nachhinein absolute Zeitverschwendung.

Von fear the walking dead sind m. E nur die ersten 3 Staffeln gut. Danach wirds immer schlechter.

Fear the Walking Dead ist nicht nötig um die Hauptserie zu verstehen.

ZenithBlaze
Beitragsersteller

Also kann man Fear the Walking Dead theoretisch zum Schluss gucken wenn man alle Spin Offs wie Dead city usw. durch hat?