Wann kommt die MPU oder kommt sie überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein kommt nichts 100%
Ja kommt noch was 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfahren ist seit wann komplett erledigt? Bist du noch in der Probezeit? Du bist 2x mit BTM erwischt worden? Das erste Mal vor dem Führerschein? Gab es da bei der Beantragung Probleme?

SenLong
Beitragsersteller

Guten Morgen,

hatte beim ersten Mal keinen Führerschein und es wurde auch keine mpu angeordnet als ich ihn dann mit 18 beantragt habe, habe keine Probezeit mehr und das Verfahren ist komplett erledigt

FahrschulNerd  14.02.2022, 08:26
@SenLong

Momentan dauert alles viel länger, da die FS Stellen durch den FS Umtausch ausgelastet sind, aber ich schätze die Gefahr als gering ein.

Spekulationen über mögliche weitere Maßnahmen helfen Dir nicht weiter. Warte einfach ab, ob was kommt. Das wird Dich ggf. auch davon abhalten als Verkehrsteilnehmer ab und zu mal einen durchzuziehen.

Das kann nicht so einfach beantwortet werden. Durch die ganze Coronageschichte ziehen sich viel Vorgänge stark in die Länge.

Wenn Du nach einem Jahr nichts mehr bekommen hast, wird auch nichts mehr kommen.