Wann kommt die Lust?

3 Antworten

Genauso wie bei den Jungs gibt es auch bei den Mädchen dafür keinen fixen Zeitpunkt. Das ist bei jedem und jeder ein wenig anders - manche beginnen sich mit 9 oder 10 bereits dafür zu interessieren, andere erst mit 14 oder 15.

Ab 22 Uhr 😁

Wer kann das schon wissen, was allgemeingültig ist. Mach doch eine Umfrage mit verschiedenen Altersstufen, wenn du das wissen willst. Vielleicht kommen ja genug Stimmen zusammen, um eine grobe Schätzung zu bekommen.

ist individuell kann man nicht sagen