Lustlos nach Spritzen?

5 Antworten

Nach dem Orgasmus ist es ganz normal, dass der Körper einige Zeit braucht bis er wieder zur Masturbation bereit ist. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Das habe ich auch danach, es dauert bei mir etwas bis die Lust wiederkommt . So wie dir geht es vielen Männern , also einfach etwas warten dann kommt die Lust zurück.

Hey, kenne es auch.. Manchmal echt nervig. Aber ich kann dir nur raten einfach danach weiter zu machen weil dann die Lust wieder kommt..

PaldinKubus89
Beitragsersteller

Hab ich schon oft probiert aber keine Chance

Wenn ich gekommen bin, habe ich meistens nur noch Lust zu schlafen. Deswegen kann ich verstehen, daß du nach dem Spritzen lustlos bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

PaldinKubus89
Beitragsersteller

Weißt du woran das liegt

Kaffeetrinke541  12.01.2024, 00:02
@PaldinKubus89

Das ist bei uns normal. Nach dem Höhepunkt und dem Abspritzen ist die Erregung erstmal verschwunden.

Ja habe ich auch. Das gilt nur für sb, beim Gv ist das wirklich null so

PaldinKubus89
Beitragsersteller

Ja da ist es auch weniger