Fairy Tail wann geht es nach der 2 Pause weiter?
HalliHallo Anime Freunde ich hab eine Frage zu Fairy Tail wann geht es weiter weil es ja ab der Folge 277 offiziel das ende der staffel war und jetzt die 2 Pause schon sehr lange dauert? Weil bissher kommen nur OVA raus aber ich will wissen wo neueste Infos gibt wann es weiter geht mit der Story. Were cool wenn wer mir Seiten schreiben würden wo es algemein oder auf spizel auf Fairy Tail neuste infos gibt oder wenn wer genau weiss wann Fairy Tail weiter geht
4 Antworten
irgendwie vermute ich wenn der manga bei chapter 520 angekommen ist
Im schlimmsten fall wird der Anime nicht fortgesetzt.
Ich habe "Gerüchte" gehört das ein neues Studio gesucht wird, aber auch das der Anime sowohl im Frühjahr 2017, im Sommer 2017 als auch erst 2018 wieder weiter gehen soll.
Was nun davon stimmt, keine Ahnung.
Ich schätze mal wir werden noch einige Zeit warten dürfen, da der Mange jetzt nicht gerade weit vorraus ist was die Story angeht.
Also : es wird eine Fortsetzung geben nur leider steht noch nicht fest wann die neue Staffel anfängt . Letztes Jahr hat die Pause ca 1 Jahr gedauert desshlab vermute ich das es so im Frühjahr weiter gehen wird .
Aber freu dich es wird einen neuen Kinofilm geben !:)
Bis jetzt steht nur der zweite Kinofilm für Frühling 2017 fest. Falls die Serie weiter geht, denke ich mal nicht vor Sommer.