Fairy Tail wann geht es nach der 2 Pause weiter?

4 Antworten

irgendwie vermute ich wenn der manga bei chapter 520 angekommen ist

Airelav43  14.01.2017, 13:32

oder 530 wir sind ja gerade schon bei chapter 517 lel vllt so im märz

Im schlimmsten fall wird der Anime nicht fortgesetzt.

Ich habe "Gerüchte" gehört das ein neues Studio gesucht wird, aber auch das der Anime sowohl im Frühjahr 2017, im Sommer 2017 als auch erst 2018 wieder weiter gehen soll.

Was nun davon stimmt, keine Ahnung.

Ich schätze mal wir werden noch einige Zeit warten dürfen, da der Mange jetzt nicht gerade weit vorraus ist was die Story angeht.

Also : es wird eine Fortsetzung geben nur leider steht noch nicht fest wann die neue  Staffel anfängt . Letztes Jahr hat die Pause ca 1 Jahr gedauert desshlab vermute ich das es so im Frühjahr weiter gehen wird .

Aber freu dich es wird einen neuen Kinofilm geben !:)

Bis jetzt steht nur der zweite Kinofilm für Frühling 2017 fest. Falls die Serie weiter geht, denke ich mal nicht vor Sommer.