Liefert zb DHL ,DEUTSCHE POST ,HERMES auch am 1 und 2 Weihnachtstag?

6 Antworten

Du kannst froh sein, wenn du das Paket/Brief 3 Tage nach Weihnachten bekommst. Die DHL ist die Woche vor und nach Weihnachten dermaßen überfordert (gilt auch für die guten alten Postler^^). Die Rühren keinen Finger an Feiertagen und Sonntags. Und die anderen auch nicht. Die sind aber nicht ganz so überfordert. Gruß

Nein, man hat ausnahmsweise sogar an einem Sonntag ausgeliefert - aber an hohen Feiertagen wie Weihnachten ruht die Auslieferung!

Nein, sind gesetzliche Feiertage und an diesen arbeiten die genannten nicht.

An Feiertagen liefern die nicht. Da musst du dich schon bis nach Weihnachten gedulden.

ne, garantiert nicht.