Wann kommt der UPS-Kurier von Apple?

3 Antworten

Der ups kurrier kommt meistens gegen 12! Das iphone darfst du nicht verpacken und gibst es ihm ganz unverpackt ohne sim karte und ohne zubehör! Er verpackt das iphone vor deinen augen mit verpackungsmaterial von ups... Wenn du noch zu dieser zeit in der schule bist aber jemand zuhause zu der zeit ist kann er/ sie das iphone auch selbstverständlich dem kurrier geben... Alternativ kannst du apple nochmal anrufen und deinen reperaturauftrag bearbeiten lassen indem du dem beim kundenservice sagst dass sie dir Verpackungsmaterial zuschicken sollen und du das iphone selbst verpackst (natürlich nur mit dem Verpackungsmaterial was sie dir zugeschickt haben und nicht mehr oder weniger) und es in einer (dhl glaub ich) filiale abgibst. In was für einer filiale du es abgeben kannst sagt dir apple aber nochmal konkret. Und während du noch in der garantiezeit bist ist das ganze natürlich kostenlos für dich. Wenn niemand morgen zuhause ist dann ruf einfach nochmal morgen früh apple an und sag dass sie dir Verpackungsmaterial zuschicken sollen. Apple Kundenservice: 08006645451

oreo171  20.09.2015, 14:42

Gerne :)

TheRealKingg
Beitragsersteller

Dankeschön! :-)

Ich habe selber mal für UPS gearbeitet die bringen einen Karton mit der UPS Fahrer verpackt es vor deinen Augen !
Und du bekommst einen unterschriebenen Zettel vom Fahrer das er das iPhone entgegen genommen hat !

Du musst das iPhone auf jeden Fall so verpacken, dass es sicher bei Apple ankommt. Also am besten rein in einen Karton!

oreo171  20.09.2015, 14:26

Natürlich unverpackt! Der ups kurrier verpackt das iphone vor deinen augen ! So war das auch bei mir, und ist eig bei jedem so

TheRealKingg
Beitragsersteller
@oreo171

Ok danke!! Weißt du denn auch wann er ugefähr da sein wird morgen? weilich habe bis 14..30 Schule und bin erst so 4 uhr zuhause

IncredibleLife  20.09.2015, 14:11

Okay. Das finde ich aber sehr merkwürdig, wenn man dem Kurier nur sein iPhone im die Hand drückt. Aber gut...

TheRealKingg
Beitragsersteller
@IncredibleLife

Ja deswegen hab ich nochmal nachgefragt weil ich das auch sehr komisch fand :o

TheRealKingg
Beitragsersteller

Treffen Sie alle Vorbereitungen, um dem UPS-Kurier das zu versendende Produkt gleich übergeben zu können. Schicken Sie uns nur das Produkt selbst. Wenn Sie weitere Artikel hinzufügen, können wir diese nicht an Sie zurücksenden. Wenn das Produkt verpackt ist, nimmt UPS dieses nicht entgegen. Stattdessen wird UPS das Produkt verpacken und dann an Apple versenden.

- Das steht in E-Mail, ohne Verpackung