bis wie viel uhr liefert ups aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine definitve Endzeit für die Zustellung gibt es nicht. Aufgrund der Lenkzeitbestimmungen muss der Zusteller (ich bin einer) spätestens um 20h im jeweiligen Center sein. In meinem Fall könnte ich also bis ca. 19h im Gebiet meine Pakete ausliefern. Gemessen am vom Center weit entferntesten Punkt meiner "Route".

Aber dass wir erst das Auto leer machen bevor wir abholen stimmt nicht. Beides geschieht "gleichzeitig".

diese dineste liefern aus bis am frühen nachmittag, danach holen sie pakete ab, es hat damit zu tun, dass erst das beladene auto (kommt morgens vom depot) leer gemacht werden muss...