Wann kommt der Kinoklassiker "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone wieder im Free-TV?

3 Antworten

Evtl. kommt er irgendwann mal wieder auf ARTE ... ich denke das ist am wahrscheinlichsten.

Ich bin mit dem Film groß geworden und damals kam er ab und zu im TV. Der Film war neben 2001 für mich eine regelrechte Offenbarung für ganz großes Kino.

Dass er heutzutage im TV gezeigt wird ist eher unwahrscheinlich. Genauso wie andere ganz große und anspruchsvolle Filme, ist der Film für die heutigen Sehgewohnheiten leider wenig geeignet und zu lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dir z.b. auf tv info einen suchagenten einstellen. da bekommst du ne email, wenn der film kommt.