WRC Rallye im free tv?

2 Antworten

Die Rallye Deutschland wurde bei Sport1 im FreeTV gezeigt (Zusammenfassungen und Live Stages). Ob andere Läufe der WRC im FreeTV gezeigt werden, weiß ich (noch) nicht. Die Europameisterschaft (ERC) wird auf Eurosport ausgestrahlt.

Ansonsten kann man sich auf wrc.com für 5 bzw 10 Euro/Monat WRC+ kaufen. Dann kann man ausgewählte bzw alle Etappen inklusive Interviews, Live Streams aus dem Service Park und und und schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf ntv oder Eurosport kommen immer wieder Berichte