Wann kommt der Islam im 21. Jahrhundert an?

3 Antworten

Ach, wir haben auch Flatearthler (all around the globe).

Keine Religion hat im 21.Jh etwas verloren. Jede Religion ist von Menschen erfunden, daran besteht nicht der geringste Zweifel und die über 10.000 Jahre fehlende Evidenz seit der Mensch an die Naturgeister im Wald geglaubt hat bekräftigt das nur. Der Islam ist nur noch gefährlicher weil es einen nicht kritisirbaren Wahrheitsanspruch hat der von seinen oft wenig gebildeten Anhängern aus unterentwickelten Nationen mit Gewalt durchgesetzt wird.

Da befindet er sich doch in "bester" Gesellschaft mit den Flacherdlern.

Aber vielleicht ist er inzwischen anderer Ansicht? Der Artikel ist ja schon fast 10 Jahre alt.

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Er ist zwangsläufig von seiner krude Theorie abgegangen:

Erst drei Jahre später korrigiert er sich. Prinz Sultan bin Salman konnte ihn von seinem Irrtum abbringen. Er hatte gute Argumente: Sultan war kurz zuvor als erster Saudi-Araber an Bord eines Space Shuttle ins All geflogen.

Khaibari hätte aber auch mit einem kleinen Experiment auf der Erde feststellen können, dass sich diese tatsächlich dreht: Es heißt Focaultsches Pendel

Quelle: wie die Frage