Wann kommt das paket höchstwahrscheinlich an?

7 Antworten

Wenn deine Sendung in deinem Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde, also Nürnberg Feucht, dann wird dir die Sendung höchstwahrscheinlich zugestellt werden.

Die Sendung wird dann morgen früh in deine Stadt und dann auch in das Zustellfahrzeug geladen und du wirst es höchstwahrscheinlich zugestellt bekommen

Natürlich musst du immer mit Verzögerungen rechnen, also einem Unfall oder du warst nicht anzutreffen.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hat, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Habe jetzt keine Erfahrung mit der Seite aber wenn es dir zu lange dauert kannst du denen ja ne Mail schreiben. Falls nicht, dann ist es ja egal wie lange es dauert, solange das Paket ankommt :-)

Das kommt bestimmt nicht so schnell an....Hast du den überhaupt eine Versandbestätigung bekommen? Die meisten Firmen verschicken erst Montag bzw. Dienstag, wenn am Samstag bestellt wird.

prädigt hätte ich keine nur ne predigt ;). DespaTop hat es schon geschrieben, der Zoll is an sowas auch immer sehr interresiert. Aber Normal ist das eine Versandbestätigung verschickt wird.

Wenn du Glück hast kommt es morgen an, aber definitiv diese Woche, denke ich :)

Wenn es nicht beim Zoll hängen bleibt