Paket nicht nach Hause sondern direkt zur Poststelle?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt zu einer Poststelle schicken lassen geht z.B. bei Hermes, das weiß ich. Shop to Shop nennt sich das dort. Aber das kommt dann natürlich darauf an, mit was der Artikel von Amazon verschickt wird. Vielleicht mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten und dort nachfragen.

Normalerweise kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben. Oder einen bestimmten Shop in deiner Nähe wählen, wo du es gerne abholen möchtest. Das kannst du am Ende bei der Bestellung angeben.

wenn das auf rechnung geht, weiss ich nicht, ob amazon das macht. lass es doch zu einer freundin schicken, du kannst ausser der rechnungsadresse immer eine abweichende lieferadresse angeben.

Man kann an ne Paketstation bestellen. Wie das mit dem Abholen funktioniert weiß ich aber leider nicht.

hasde nich nen freund dem du das zuschicken kannst?

ansonsten packetstation oder im dhlshop abholen