Wann kommt das Paket an? Noch vor Ostern?

4 Antworten

Auch DHL hat sich wie jedes andere Unternehmen (bis auf wenige Ausnahmen) an das ArbZG zu halten - deswegen werden am Karfreitag keine Pakete zugestellt.

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Mit etwas Glück kommt es also am Samstag an, ansonsten wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch.

Marokko55
Beitragsersteller

Montag nicht ? Hab im Internet nach geguckt wann sie liefern , von Montag bis Samstag

meini77  24.03.2016, 11:45
@Marokko55

Auch Montag ist ein gesetzlicher Feiertag, zumindest in Deutschland.

Es ist Ostern.

oh man. okay. wenn du glück hast, kommt das paket am samstag und wenn nich, dann ab dienstag. noch eins, am montag liefern sie nicht.

Wenn Du Glück hast, kommt es Samstag an. Morgen garantiert nicht.

Wenn es heute erst versendet wird, kommt es wohl erst am Dienstag.