Wann kommt das neue IPhone (16)?

3 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das Apple Event mit der Vorstellung der neuen iPhones ist am Montag um 19 Uhr.

https://www.apple.com/de/apple-events/

Da wird Apple auch kommunizieren, wann die neuen iPhone bestellt und ab wann sie ausgeliefert werden. Vorher weiß das niemand außer Apple selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

schätze am 17. September

normalerweise kommen die doch immer im Oktober... Was soll diese Jahr anders sein?

Edit:
das 15 ist am 12 Sep. vorgestellt worden und war 10 Tage später verfügbar....