Iphone 15 im September kaufen?
Hallo, ich habe aktuell ein Android Handy und wollte mir das IPhone 15 holen, da es vorallem besser aussieht, als vergleichbare Android Handys (außerdem will ich das Iphone 15, da es endlich ein USB-C Kabel hat) . Allerdings ist es aktuell noch etwas teuer, des halb wollte ich fragen, ob ihr denkt, dass ich noch bis September warten soll, denn dann kommt ja das IPhone 16 raus und dann wird das Iphone 15 ja sicherlich nochmal günstiger.
Viele Grüße und schönen jetzt vielen Dank für Antworten.
2 Antworten
Nein, iPhones sinken eher kontinuierlich und vor allem langsam im Preis. Beobachte die Preisentwicklung in einem Preisvergleichstool Deiner Wahl und setze Dir ein Budget. Black Friday könnte eher ein guter Zeitpunkt sein (muss aber nicht).
Äußerst wahrscheinlich ist, dass der Preis für das iPhone 15 weiter sinken wird. Wann und wodurch neue Bestpreise erreicht werden, kann niemand mit Sicherheit voraussagen.
Würd kein iPhone 15 kaufen, da Apple es nicht mit seinem KI Programm ,,Apple Intelligence“ unterstützt. Und da KI in der Zukunft eine sehr große Rolle spielen wird, würd ich nicht bei einem Neukauf drauf zu verzichten, vor allem wenn er so teuer ist. Nimm also lieber ein iPhone 15 pro oder das neue iPhone 16 was rauskommt.