Wann kommt das Isengard- und Auenland Thema in Herr der Ringe vor?

2 Antworten

Wenn du die Musik meinst, das Auenland Theme kommt direkt am Anfang des ersten Films, nach der 10 Minütigen Introsequenz, ein paar mal vor. Und ich denke mal, auch nochmal gegen Ende des 3. Films.

Isengard wirst du ab ca. der Hälfte des ersten Films immer wieder mal zu hören bekommen, immer dann, wenn Isengard oder die Uruks eingeblendet werden. Im 2. Film kommt das auch immer wieder mal vor, genauer kann ich dir das jetzt allerdings auch nicht sagen.

Lies diesbezüglich lieber

Das Silmarillion

Kaeru0410
Beitragsersteller

Ok, ich schaue mal nach, danke ;)

Kaeru0410
Beitragsersteller
@NicoNRW

Ich habe eben noch mal danach gesucht, ich dachte, dass das Aueland Thema und Isengard Thema nur für Musik gilt aber es gibt ja auch Themen in der Literatur,… :‘) also ich wollte fragen ob jmd weiß wann diese beiden Musik Themen in Herr der Ringe gespielt werden :)