Herr der Ringe 4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Ende des Ringkrieges endet auch das dritte Zeitalter in Mittelerde, es gibt nichts mehr zu erzählen das auf Tolkiens Werken basiert.

Man könnte einen oder mehrere Filme aus dem Silmarilion machen, so wie es Amazon gerade mehr oder weniger gelungen mit der Serie "Die Ringe der Macht" tut.

Oder eben ein Spin Off wie das was bald ins Kino kommt, das nichts mit Tolkien zu tun hat außer das es in seiner Welt spielt.

Es wird 2027 einen Film namens „The Hunt for Gollum“ geben. Als Regisseure sind der Schauspieler von Gollum und Peter Jackson dabei, Der Schauspieler von Gandalf hat ebenfalls schon zugesagt, Viggo mortensen(Aragorn) hat gesagt er möchte zuerst das Drehbuch lesen und dann schauen ob er mitspielt und Orlando Bloom(Legolas) hab es schon ein Gespräch zwischen ihm und Peter Jackson. in einem anderen Gespräch sagte Bloom dann folgendes:

„Wenn Peter Jackson sagt Spring, dann fragte ich nur wie hoch, er war es schließlich der meine Karriere startete“

ich freue mich schon auf den Film 🎥🤌🧝‍♂️🥷

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wird es nicht geben.

Also es ist einer in Planung, irgendwas das die Geschichte Gollums genauer erzählt, weiss ich weil ich gelesen hab, dass er um ein Jahr verschoben wurde. 2027 glaub ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung