Wann kommen meine Kopfhörer an?

2 Antworten

Wann eine Sendung ankommt ist zunächst davon abhängig, wann (und ob sie) sie abgeschickt wird.

Das kann Dir nur der Versender sagen.

Bei dem von Dir ausgewählten Shop scheint die Chance auf einen Versand eher gering zu sein.

Kannst ja warten, und falls das Paket bis Mitte Januar noch nicht da ist, bei Paypal einen Fall eröffnen. Und hoffe darauf, dass PayPal keinen Altersnachweis von Dir möchte.

Ratefuchs007  25.12.2022, 17:46

Ist doch wie üblich Papas PayPal-Account, wetten? 😉

Smoke469
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ja da ich 16 bin darf ich noch keinen haben aber ich hätte die Zustimmung von ihm und den Beleg hab ich auch