Skullcandy (Kopfhörer): Kauf Stonieren?

2 Antworten

Du kannst jetzt schon deinen Widerruf schicken. Wie das geht, steht auf der HP des (hoffentlich seriösen) Shops. Dazu musst du nicht warten, bis die Sendung verschickt wurde.

Je früher du den Widerruf schickst, desto größer die Chance, dass das Paket gar nicht erst raus geht.

Kopie von der HP:

Products purchased from Skullcandy.com, Skullcandy.ca, Skullcandy.eu, or Skullcandy.co.uk are eligible to be returned to Skullcandy for a refund within 14 days from date of purchase.

Niels673
Beitragsersteller

Wie schick ich das dennen, per Post? Oder auf der Webseite?

Man "storniert" nicht, sondern man erklärt seinen Widerruf.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat, sowas macht man übrigens rechtssicher per Einwurfeinschreiben.

Und ja, selbstverständlich geht das auch vor der Bezahlung und vor der Warenlieferung, auch wenn Unwissende gerne was anderes behaupten.

Klicken: Widerruf bereits ab Vertragsschluss möglich