Wann kommen die neuen Kollektionen bei H&M an?

4 Antworten

Du kannst den Mantel auch im Online Shop bestellen. Oder frag bei H&M mal wann es wieder kommt, da geben die eigentlich bescheid.

Bestell den Mantel den du haben möchtest, einfach online. Gegebenenfalls in 2 Größen und den der nicht passt schickst du zurück.

H&M 😳 nicht das bitte so billig ... Geh zu Prada, Ralph Lauren, Abercrombie, Hollister.. Bessere Qualität ... Und teurer bringt mehr Spaß beim shoppen

Mailinh  14.08.2015, 09:13

Ich gehe zwar eher nicht bei H&M einkaufen aber wenn sie da den Mantel oder was auch immer kaufen möchte, lass sie doch?

Kannst ihn doch bestellen