Wann kommen die nächsten Naruto Folgen auf deutsch und kommen überhaupt noch welche :(?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo :D

Eine der Fragen, die man oft zu hören bekommt ^^ Also:

Die Folgen kommen bald, d.h. ab dem 7. Dezember glaube ich, weiter auf deutsch raus, aber ich empfehle dir nicht, auf die Folgen zu warten. Zum einen musst du noch etwas warten, bis die Epis überhaupt anfangen rauszukommen und dann wird möglicherweise auch nur jede Woche eine einzige Folge rauskommen. Die japanischen Episoden sind bereits bis zur Folge 435 raus und auch hier kommt jede Woche eine Epi. Bis Naruto weiter auf Deutsch kommt, ist die japanische Version wahrscheinlich schon fertig. Selbst wenn du so lange warten würdest und könntest, gibt es noch etwas, dass dich abschrecken könnte, die deutsche Version zu schauen: Denn Naruto bekommt einen neuen Synchronsprecher, da Tobias Pippig scheinbar einen anderen Job gewechselt hat und der klingt hat total anders und ungewohnt. Du kannst ihn dir auf facebook bei KSM anhören.

Abgesehen davon ist die japanische Version einfach viel viel besser. Vor allem Kakashis Stimme ist einfach wundervoll <3 Und generell sind die Stimmen genialer, die Emotionen kommen viel besser rüber und KYAAAAH - und so XD Nicht zu vergessen, dass die Japaner viel weniger Fehler im Sinn haben und diese IDIOTISCHEN Änderungen nicht drin haben: "Der Uchiha-Clan wurde entführt". "Wolltest du ihn etwa mit dem Säbel ärgern?!" OH MEIN GOTT, da wird man ja verrückt XD Oder ein Dorf, das verschwindet, statt ausgelöscht wird. *Kopf gegen die Wand hau*

Was ich sagen will: Ich empfehle dir wirklich, die japanische Version zu schauen ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Freya234567890
Beitragsersteller

WAS DEn SYNCHRONSPRECHER WECHSELN?!?! NEIN :((( Den alten hab ich so cool gefunden...wie können sie mir so was antun (heul) ...  Ok ich werde ich mir die jap. Version anschauen auch wen ich die Untertitel nicht mag. Danke für die Info ohne dich hätte ich bis Dezember gewartet und wäre dann von Narutos stimme an einen Herzinfarkt gestorben.DANKE

LilliFlatt12  01.11.2015, 13:05
@Freya234567890

Kein Ding ^^ Ich freue mich, dass ich helfen konnte :D Danke für das Sternchen :)

Mal ehrlich, an den Sub gewöhnt man sich ^^ Früher konnte ich Sub auch gar nicht leiden und jetzt ♥ Es dauert etwas, aber irgendwann liebt nahezu jeder die Untertitel :D Und lesen geht von ganz allein ;)

Der deutsche Filmverlag KSM hat sich vor einigen Monaten mehr als 100 weitere Folgen von Naruto Shippuuden gesichert. Die werden ab diesen Dezember auf DVD erscheinen. Zu einer TV-Ausstrahlung ist nichts bekannt.

soweit ich weiß kommt nur noch ein Kinofilm...mit der Serie ist es vorbei...kann mich auch irren...