Naruto Shippuden auf deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du wirklich ALLE folgen sehen willst mit deutschem ton und natürlich UNCUT dann schau hier vorbei:

http://naruto-tube.com/shippuuden-folgen#oben

einfach oben auswählen "UNCUT Folgen mit deutschem Ton anzeigen" und dir wird eine liste geboten mit allen naruto shippuuden folgen, kannst auch in der liste sehen was filler sind und was sind.

die seite ist immer aktuellen (auf dem stand von japan), gibt dort alles rund um naruto!

guck die alten naruto folgen auf narushitv zuende und die neuen kannste dir auf kinox.to angucken ;)

Ich würde dir Rutube sehr empfehlen oft ist es auf Japanisch mit deutschem Ger sub =)

~ Anime Stream24

~ Naruto Loads

~My Animes.Net

~Anime Roomz

Es gibt sehr viele Seiten,aber mein Faveourit ist und bleibt AnimeStream24 ! Super Qualität und sie haben die neusten Folgen die jeden Donnerstag erscheinen =)

Hoffe ich konnte helfen Lg.

Naru Shippuuden <3 - (Naruto, Folgen)

theRocker
Beitragsersteller

geht das da nur mit sub? fände ich besser wenns auch auf deutsch ist^^