Wann kommen die nächsten Boruto folgen in Deutsch?

7 Antworten

Würdest du die Serie nicht illegal schauen und regulär die DVD/BD kaufen (Volume 2 erschien am 23. Januar) könnte man die Serie schneller synchronisieren. Ergo ist für Volume 3 (Ep. 32 - kp) noch kein Datum bekannt. Rechne aber mit Juni.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

wann kommen den wohl die nächsten folgen Boruto in deutsch?.

Also wann wird es weiter synchronisiert , und kommt es dann auf TV Now also die nächsten folgen.

Also ich schaue momentan auf TV Now dort gibt es 51 Folgen auf Deutsch und ist legal.

Dann glaube ich hat Crunchy Roll noch die Rechte an Boruto also schau auch da mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boruto-junkies.com gibt's ger dub bis Folge 50 oder 51 weiss nicht genau welche

Eeskin  03.08.2020, 00:39

Werden dann noch später mehr deutsch folgen kommen???